• Jobs Job bei eviom GmbH

(Senior) SEA / SEM / Performance Marketing Manager (m/w)

eviom GmbH

Marketing / PR / Werbung

(Senior) SEA / SEM / Performance Marketing Manager (m/w) eviom GmbH München Ausbau und Weiterentwicklung des Bereichs SEA/Performance Marketing mit perspektivischer Teamführung; Entwicklung, Umsetzung und laufende Optimierung von strategischen und operativen Performance Marketing.

Um In Der Digitalen Welt Erfolgreich Zu Sein Braucht Man Den Richtigen Marketing Mix - Von Der Strategie Bis Zur Operativen Umsetzung Genau Hier Untersttzt Seine Kunden Als Kompetenter Und Smarter Sparringspartner Bietet Ein Dynamisches Und Professionelles Arbeitsumfeld In Dem Sich Tglich Neue Chancen Und Herausforderungen Ergeben Bei Uns Erwarten Dich Anspruchsvolle Aufgaben Mit Der Zielsetzung Unsere Kunden Bestmglich Bei Ihrer Marktpositionierung Zu Untersttzen Das Ist Unsere Passion Du Kennst Dich In Der Welt Des Digital Marketings Bestens Aus Und Hast Ein Gespr Fr Neue Trends Du Verfgst Ber Den Ehrgeiz Und Die Leidenschaft Ziele Zu Bertreffen Und Kunden Zu Begeistern Deine Hands-on-mentalitt Und Deine Fhigkeit Sich Schnell Auf Neue Menschen Und Situationen Einzustellen Zeichnen Dich Aus Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Wir Suchen Fr Unser Bro In Mnchen Einen (senior) Sea / Sem / Performance Marketing Manager (m/w) Ab Sofort Vollzeit Deine Ttigkeit Ausbau Und Weiterentwicklung Des Bereichs Sea/performance Marketing Mit Perspektivischer Teamfhrung Entwicklung Umsetzung Und Laufende Optimierung Von Strategischen Und Operativen Performance Marketing Lsungen In Bereichen Wie Insbesondere Paid Search / Sea Media Buying Social Advertising Programmatic Advertising (rta) Und Affiliate Marketing Enge Zusammenarbeit Mit Den Anderen Produktteams Und Projektmanagern Effiziente Umsetzung Von Performance Manahmen Durch Die Nutzung Vorhandener Und Die Hereinnahme Und Das Testing Neuer Online Marketing Tools Betreuung Des Laufenden Sea Accounts Sowie Entsprechender Nationaler/internationaler Kampagnen Inkl Der Steuerung Externer Dienstleister Teilnahme An Fhrenden Online Marketing Messen Und Veranstaltungen Im In- Und Ausland Du Bringst Mit "passion" Fr Das Thema Sea Und Performance Marketing - Mit Ehrgeiz Spa Und Unternehmerischem Verantwortungsbewusstsein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich (online)-marketing/wirtschaftsinformatik/ Medienwissenschaften/bwl Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjhrige Berufserfahrung Im Online Marketing/suchmaschinenmarketing Entweder Auf Agentur- Oder Unternehmensseite Sicher In Den Gngigen Online Tools Google Adwords Zertifikat Von Vorteil Analytische Zielorientierte Denkweise Unternehmerischer Umgang Mit Zahlen Dienstleistungs- Und Lsungsorientiertes Eigenverantwortliches Vorgehen Strategische Und Konzeptionelle Fhigkeiten Und Entsprechendes Vorgehen Flieende Deutsch Und Englischkenntnisse Unser Angebot Beste Arbeitsbedingungen In Einem Hochdynamischen Und Wachstumsstarken Umfeld Vielseitige Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Und Unternehmerischen Gestaltungsspielraum Sachorientierte Entscheidungskultur - Keine Politik Keine Brokratie Keine Verkrusteten Strukturen Fachliche Und Persnliche Entwicklungsmglichkeiten Durch Freiraum Fr Innovationen Kurze Entscheidungswege Und Individuelles Management-coaching Attraktive Leistungsgerechte Vergtung Mit Variabler Komponente Und Weiterbildungsbudget Sympathisches Arbeitsumfeld Mit Massagen Brohund Getrnkeflat Und Teamfrhstck Deine Ansprechpartnerin: Sarah Ebel - 089 / 99 82 71 800 - Jobs@com Weitere Infos Unter: Wwwcom/ueber-/karriere Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung SEO SEA Industrie 40 Web-Recherche On- Und Offpage HTML Und (Senior) SEA / SEM / Performance Marketing Manager (m/w) Ausbau Und Weiterentwicklung Des Bereichs SEA/Performance Marketing Mit Perspektivischer Teamführung Entwicklung Umsetzung Und Laufende Optimierung Von Strategischen Und Operativen Performance Marketing München Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung SEO SEA Industrie 40 Web-Recherche On- Und Offpage HTML Und

(Senior) SEA / SEM / Performance Marketing Manager (m/w)
   eviom GmbH (München)

Online Marketing Trainee (m/w)
   eviom GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eggolsheim)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) elektronische Komponenten und Verpackung
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)